Resilienz 
in FAmilien

IMG_1602_edited_edited.jpg

Hier entsteht etwas Neues!

Ich bilde mich aktuell zum Thema "Resilienz in Familien" weiter und bin ab Mai 2022 zertifizierte Resilienztrainerin nach der Methode von REiFAM.

Noch ist unklar, durch welches Angebot ich mein neues Wissen weitergeben oder in welcher Form ich es in meine bereits bestehenden Angebote einfliessen lassen werde. Ich habe jedoch grosse Lust, bereits während meiner Ausbildung kleine Häppchen mit euch zu teilen. 

Du möchtest wissen, was das Wort Resilienz überhaupt bedeutet?

Du möchtest lernen, was es braucht, um dich und dein Kind fürs Leben zu stärken?

Du möchtest über meine Angebote zum Thema "Resilienz in Familien" informiert werden (sobald es soweit sein wird)?

Dann lade ich dich herzlich ein, dich für meine Resilienz-News anzumelden.