Geburtsvorbereitung für  Zweitgebärende (Onlinekurs)

 
Du bist schwanger mit dem zweiten Kind? Herzliche Gratulation!
Du möchtest dich auf diese zweite Geburt einstimmen? Prima.
Du möchtest das erste Kind liebevoll und einfühlsam auf das Geschwisterchen vorbereiten? Noch besser.
 
Dann bist du in diesem Onlinekurs genau richtig!
Herzlich willkommen - schön, dass du hierher gefunden hast!
 
Ein nächster Onlinekurs findet anfangs 2021 statt.  
Weitere Informationen folgen...
Um den Anmeldebeginn nicht zu verpassen, abonniere meinen Newsletter und bleibe auf dem Laufenden! 
 
 
 

Das sagen Teilnehmerinnen aus dem ersten Kurs

"Ein tolles, gut aufgeteiltes und informatives Programm ist Karin hier in dieser schwierigen Zeit gelungen! Obwohl ich schon bei der ersten Geburt bei einem Geburtsvorbereitungskurs dabei war, kamen hier nochmals wirklich anregende und neue Inputs zusammen, mit denen ich mich für meine zweite Geburt und das Wochenbett gut vorbereitet fühle. Vielen Dank für diesen einfühlsamen Online-Kurs, den ich gerne weiterempfehhle. 

Christine aus dem Zürcher Weinland

© 2019 by Karin Handschin / Impressum / AGB / Datenschutz